Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 270719 - 705: Verkehrsunfall mit alkoholisiertem Treckerfahrer und einem verletzten Fußgänger in Waldbröl-Bech

Waldbröl (ots)

Am 27.07.2019 gegen 21:00 Uhr befuhr ein 54-jähriger Mann aus Wenden mit seinem Trecker das Gelände des Treckertreffens in Bech. Dabei verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er streifte einen 26-jährigen Mann, ebenfalls aus Wenden, der als Fußgänger in einer Personengruppe unterwegs war. Danach prallte der Trecker gegen den abgestellten Wohnwagen und den davor geparkten Wagen eines 34-jährigen Wendeners. Dieser befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls im Wohnwagen, wurde jedoch nicht verletzt. Der 26-jährige erlitt beim Zusammenprall Verletzungen am Bein und wurde in einem Krankenhaus behandelt. Sowohl am Trecker als auch am Anhänger und dem Wagen des 34-jährigen entstand Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 54-jährigen Alkoholkonsum festgestellt. Eine Blutprobe wurde ihm entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 27.07.2019 – 15:20

    POL-GM: Kontrolle über Pkw verloren- junger Pkw-Fahrer leicht verletzt

    Nümbrecht (ots) - Am heutigen Samstag, kurz vor 12:00 Uhr mittags befuhr ein 22-jähriger Mann aus Nümbrecht mit seinem Pkw die Landstraße 320 aus Altennümbrecht kommend in Richtung Harscheid. Der junge Mann kam beim Durchfahren einer langgezogenen Linkskurve auf der regenassen Straße ins Schleudern und prallte schließlich am Straßenrand mit der Beifahrerseite ...

  • 27.07.2019 – 11:07

    POL-GM: 27.07.2019 - 703: Bergneustadt, Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß mit Unfallflucht

    Bergneustadt (ots) - Am 27.07.2019 wurde der Polizei in Bergneustadt in der Löhstraße ein offenbar nach Verkehrsunfall beschädigter Steuerungskasten der Telekom gemeldet. Bei der Unfallaufnahme wurden Teile des verursachenden Autos aufgefunden. Über diese Teile konnte dann auch der zugehörige Wagen ermittelt werden. Bei der Befragung des Fahrers zum ...