Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: B 252, Gemeinde Burgwald (Landkreis Waldeck-Frankenberg): Motorradfahrer bei Alleinunfall tödlich verletzt

Kassel (ots)

Am heutige Sonntag ereignete sich auf der B 252, zwischen den Ortsteilen Ernsthausen und Bottendorf (Gemeinde Burgwald) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Wie die an der Unfallstelle eingesetzten Polizeibeamten der Polizeistation Frankenberg berichten, befuhr gg. 14:00 Uhr ein 61-jähriger Motorradfahrer aus Richtung Ernsthausen kommend, eine langgezogene Linkskurve. Hier kam der 61-jährige aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Aufgrund der Rettungs - und Bergungsarbeiten kam es zu einer ca. Vollsperrung der B 252 in dem genannten Bereich, die bis ca. 17:00 Uhr andauerte.

Die weiteren Unfallermittlungen werden durch die zuständige Polizeistation Frankenberg geführt.

Rückfragen bitte an:

Jens Heine (PHK)
Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 0561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel