Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Tödlicher Verkehrsunfall in Mettmann - 1907163 -

POL-ME: Tödlicher Verkehrsunfall in Mettmann - 1907163 -
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am 29.07.19 kam es in Mettmann an der Einmündung Südring/ Diepensiepen gegen 20:38 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt und eine Person getötet wurde.

Ein 44-jähriger Mann aus Erkrath befuhr mit einem Traktor die Straße Südring in Richtung Talstraße. In Höhe der Einmündung Diepensiepen beabsichtigte er nach links abzubiegen. Dabei übersah er, dass ihn in diesem Augenblick ein 60-jähriger Mann aus Heiligenhaus mit seinem Kraftrad der Marke Kawasaki überholen wollte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer und seine 57-jährige Ehefrau und Sozia zu Fall kamen. Die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen einem Krankenhaus zur stationären Behandlung zugeführt, während ihr Ehemann an seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort verstarb.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell