Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Bad Sassendorf - Bezirksdienstbeamter im Ruhestand

POL-SO: Bad Sassendorf - Bezirksdienstbeamter im Ruhestand
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Sassendorf (ots)

Im Sommer 2014 trat Polizeihauptkommissar Werner Schönbrunn seinen Dienst als Bezirksdienstbeamter im Kurort an. Er kümmerte sich dort in den letzten fünf Jahren um die Belange der Bürger. Die Verkehrssicherheitsarbeit vom Kindergarten bis zu den Senioren hatte er genauso im Blick, wie die Sicherheit der vielen Veranstaltungen in den Ortsteilen der Gemeinde. Der 62-jährige Lippetaler wird nun seinen Ruhestand beim Motorradfahren und der Gartenarbeit verbringen, auf die er sich besonders freut. Seine Kollegen wünschen ihm dazu alles Gute. Die Stelle wird in Kürze neu besetzt werden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 29.07.2019 – 13:53

    POL-SO: Wickede - Mit Pistole gedroht - Wohnungsdurchsuchung

    Wickede (ots) - Nach Zeugenangaben soll ein 25-jähriger Mann aus Wickede am Samstag, gegen 15.30 Uhr vom Beifahrersitz eines Autos im Waltringer Weg in Wickede einen 16 und 17-Jährigen aus Erlensee beziehungsweise Wickede mit einer Pistole bedroht haben. Ob die Pistole echt war oder ob es sich um eine Gas-/Schreckschuss-/Spielzeugwaffe gehandelt hatte, steht zurzeit nicht fest. Sowohl der mutmaßliche Täter als auch ...

  • 29.07.2019 – 13:14

    POL-SO: Werl - Schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen

    Werl (ots) - Schwere Kopfverletzungen zog sich ein 48-jähriger Fahrradfahrer aus Werl am Freitag, gegen 18.12 Uhr, in Werl auf dem Rad-/Gehweg am Hansaring zu. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand befuhr der Radler ohne Fahrradhelm den Hansaring in Richtung Scheidinger Straße. Als er eine kleine Brücke über den Salzbach passierte wurde ihm plötzlich schwarz vor ...