Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Süßen - PKW-Lenkerin übersieht Radler

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 11.10 Uhr, befuhr eine 80-jährige PKW-Lenkerin die Hillenbrandstraße und wollte in die Donzdorfer Straße einbiegen. Sie achtete auf den Verkehr aus Donzdorf und ließ den kreuzenden Fahrradstreifen außer Acht. Dort fuhr ein 71-jähriger Radler. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer, der ohne Helm unterwegs war, kam zu Fall und zog sich neben Schürfwunden auch eine kräftige Beule am Hinterkopf zu. Aufgrund der Kopfverletzung musste er zur weiteren Untersuchung in eine Klinik gebracht werden. Der Sachschaden wird auf ca. 1 100 Euro geschätzt.

++++++++++++++++++++++1469761;

Polizeiführer von Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm