Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Fahndungserfolg - Bundespolizisten hatten den richtigen Riecher

BPOL-KS: Fahndungserfolg - Bundespolizisten hatten den richtigen Riecher
  • Bild-Infos
  • Download

Fulda (Stadt Fulda) (ots)

Ein 31-Jähriger aus dem Landkreis Fulda geriet am Samstag, dem 3.8.2019, gegen 8.30 Uhr, aufgrund seines auffälligen Verhaltens in den Fokus einer Bundespolizeistreife im Bahnhof Fulda.

Die Polizisten sprachen den Mann an und stellten fest, dass er sehr nervös reagierte. Bei einer Fahndungsüberprüfung wurde dann bekannt, dass er bereits mehrere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz begangen hatte.

Der Mann wurde mit zur Dienststelle genommen. Eine Durchsuchung der Person brachte dann den Grund für die Nervosität zum Vorschein:

Unter anderem fanden die Beamten in seiner Kleidung ca. 8 Gramm Amphetamine, ein verbotenes Einhandmesser und einen Schließfachschlüssel für den Bahnhof Fulda. In diesem Fach wurden weitere 2 Gramm Drogen gefunden.

Die Bundespolizei hat Strafverfahren gegen den Mann eingeleitet. Er hat sich nun wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz zu verantworten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
- Pressestelle -
Heerstr. 5
34119 Kassel
Peter Dittel
Telefon: 0561 81616 10 10 oder -11
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel