Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Heuballen angekokelt

POL-PPWP: Heuballen angekokelt
  • Bild-Infos
  • Download

Enkenbach-Alsenborn (ots)

Ein Heuballen von insgesamt rund 200 Stück kokelte in der Nacht zum Donnerstag auf einem Feld im Bereich der Neukircher Straße. Die Polizei geht von einer vorsätzlichen Brandlegung aus. Die Ballen waren unter einer Regenschutzplane gelagert. Dass es nicht zum Brand aller Heuballen gekommen ist, dürfte lediglich an der schwer entflammbaren und nassen Regenschutzfolie gelegen haben. Durch den kokelnden Ballen wurde die Plane beschädigt. Das Feuer ging vermutlich von alleine aus. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Wer hat in der Nacht zum Donnerstag Verdächtiges am Ortsrand im Bereich der Neukircher Straße bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369 2620 entgegen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.08.2019 – 13:24

    POL-PPWP: Radfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

    Queidersbach (ots) - Ein 47-Jähriger war am Donnerstagabend mit seinem Mountainbike in Queidersbach unterwegs. Er befuhr die Barbarossastraße in Richtung Gelterswoog. Als er die Straße überqueren wollte, blieb er mit dem Vorderrad am Bordstein hängen und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen an der linken Hand zu. Der Radler wurde von alarmierten Einsatzkräften ärztlich versorgt und mit dem Rettungswagen ...

  • 09.08.2019 – 13:12

    POL-PPWP: Weiße Vespa gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben diese Woche eine Vespa von einem Grundstück in der Jung-Stilling-Straße gestohlen. Der Eigentümer erstattete am Donnerstagabend Anzeige bei der Polizei. Am Sonntag stellte der 55-Jährige das Kleinkraftrad auf seinem Grundstück ab und sicherte ihn mit dem Lenkradschloss. Als er am Donnerstag um 20 Uhr mit seinem Motorroller wegfahren wollte, stellte er fest, dass seine Piaggio Vespa gestohlen worden war. In dieser Zeit haben die ...