Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrradstreife im Einsatz

POL-PPWP: Fahrradstreife im Einsatz
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Die Fahrradstreife des sogenannten Altstadtreviers ist regelmäßig in der Lauterer Innenstadt unterwegs. Am Donnerstag beanstandete das Team vier Radfahrer, die durch die Fußgängerzone brausten. Außerdem wurde der Fahrer eines Lieferwagens verwarnt, der außerhalb der erlaubten Zeiten die Fußgängerzone befuhr. Fünf Personen kontrollierten die Beamten im Bereich des Rathauses. Zwei davon müssen mit einem Strafverfahren rechnen. Bei ihnen war Cannabisgeruch wahrnehmbar. Die Männer im Alter von 18 und 23 Jahren wurden durchsucht. Der 23-Jährige hatte wenige Gramm Marihuana einstecken. Bei dem jüngeren fanden die Beamten einen angerauchten Joint. Die Drogen wurden sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.08.2019 – 13:24

    POL-PPWP: Radfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

    Queidersbach (ots) - Ein 47-Jähriger war am Donnerstagabend mit seinem Mountainbike in Queidersbach unterwegs. Er befuhr die Barbarossastraße in Richtung Gelterswoog. Als er die Straße überqueren wollte, blieb er mit dem Vorderrad am Bordstein hängen und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen an der linken Hand zu. Der Radler wurde von alarmierten Einsatzkräften ärztlich versorgt und mit dem Rettungswagen ...