Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Achtmal

POL-PDWIL: Achtmal
  • Bild-Infos
  • Download

Prüm (ots)

Sooft führten in diesem Jahr "Prümer-Sommer" - Abendveranstaltungen viele Menschen in der Karolingerstadt zusammen. Sooft hatten viele Menschen eine richtig gute Zeit.

Donnerstag für Donnerstag war der "Prümer-Sommer"-Platz für Einheimische und Touristen DER Platz in Prüm.

Ideenreiches Entertainment und abwechslungsreiche Live-Musik waren starke Publikumsmagnete.

"Prümer-Sommer". Kult seit 28 Jahren.

Und mit dabei: die Beamtinnen und Beamten der Polizeiinspektion Prüm. Oft auch unterstützt durch Polizeikräfte des sog. Polizeipräsidiums Einsatz,Logistik und Technik.

Die Polizei Prüm suchte ganz bewusst die Nähe, die Begegnung und das Gespräch. Der Polizei Prüm war es wichtig, als verlässlicher Sicherheitspartner verstanden zu werden. Präsent und jederzeit ansprechbar. Miteinander auf Augenhöhe. Teil des Ganzen.

Und im Rückblick: Daumen hoch. Toll gelaufen. So jedenfalls die positive Gesamtbilanz der Polizei Prüm.

Gut gelaunte Menschen, Party-Stimmung und sommerliches Wetter prägten die lauen Donnerstagabende im Herzen der Abteistadt. Alle Events verliefen reibungslos.

Richtig feiern und Spaß haben - aber mit Sicherheit. Polizeiarbeit für und mit dem Bürger. Auch beim nächsten "Prümer-Sommer" 2020.

Presse Polizei Prüm

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551-942 25
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 23.08.2019 – 00:40

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz der "Vulkaneifel Therme" in Bad Bertrich

    Bad Bertrich (ots) - Am Donnerstag, den 22.08.19, parkte der Fahrer eines grauen Mercedes Benz sein Fahrzeug in der Zeit von 18:15 Uhr bis 20:45 Uhr auf dem oberen Parkplatz der Vulkaneifel Therme in Bad Bertrich. In dieser Zeit muss ein anderer Gast mit seinem Fahrzeug, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, gegen den PKW gefahren sein. Er entfernte sich daraufhin vom ...

  • 22.08.2019 – 20:20

    POL-PDWIL: Gleitschirmflieger abgestürzt

    Meerfeld (ots) - Am heutigen Donnerstag, gegen 15:00 Uhr, wird die Rettungsleitstelle von einem Mitglied des Gleitschirmclubs Moselfalken darüber informiert, dass am Meerfelder Maar ein Gleitschirmflieger abgestürzt ist. Die Rettungskräfte der Feuerwehr Meerfeld und Manderscheid können dem abgestürzten Gleitschirmflieger, der am Geäst eines Baumes in 10 m Höhe hängen geblieben ist, zeitnah helfen. Über tragbare ...

  • 22.08.2019 – 12:20

    POL-PDWIL: Diebstahl und Sachbeschädigung in Kapelle

    Bullay (ots) - Im Zeitraum vom Mittwoch, 21.08.2019, 09:00 Uhr und dem Donnerstag, 22.08.2019, 09:00 Uhr, kam es in der Kapelle (Im Tal) in Bullay durch bis jetzt unbekannte Täter zu einem Diebstahl und einer Sachbeschädigung. Dabei wurde das Geld für dort angezündete Kerzen aus einer Geldkassette entwendet und die Wände im Innenbereich mit schwarzer Farbe verunstaltet. Zeugen die Hinweise zum Verursacher geben ...