Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Besuch im Nagelstudio endet mit Rangelei

POL-PDNW: Besuch im Nagelstudio endet mit Rangelei
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Gestern Mittag, kurz vor 15:00 Uhr, kam es zu einer Rangelei zwischen zwei Frauen. Eine 36-jährige Kundin eines Neustadter Nagelstudios war mit dem Ergebnis ihrer Maniküre unzufrieden. Da die Polizeistreife schnell vor Ort war konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Damen wurden sich aufgrund der Preisvorstellung nicht einig. Durch die Vermittlung der Beamten wurde ein akzeptabler Preis verhandelt mit dem die Designerin als auch Kundin leben konnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Jennyfer Hantke
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 24.08.2019 – 16:28

    POL-PDNW: Verkehrskontrollen in Bad Dürkheim

    Bad Dürkheim (ots) - Am Morgen des 22.08.2019 führten Beamte der Polizeiinspektion Bad Dürkheim eine Standkontrolle in der Philipp-Fauth-Straße in Bad Dürkheim durch. Hierbei konnten fünf Gurtverstöße geahndet werden. Weiterhin mussten zwei Mängelberichte aufgrund von einem nicht mitgeführten Führerschein sowie einer Fristüberschreitung der Hauptuntersuchung ausgestellt werden. Außerdem wurden am Nachmittag ...

  • 24.08.2019 – 16:23

    POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht in Bad Dürkheim

    Bad Dürkheim (ots) - Ein 26-Jähriger aus Kempten parkte am 20.08.2019 gegen 10:30 Uhr mit seinem Seat Leon auf dem Parkgelände hinter dem Gartenhotel Heusser in Bad Dürkheim. Als der Mann am 22.08.2019 gegen 13:30 Uhr wieder an seinen Pkw zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Pkw am vorderen, rechten Kotflügel durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden war. Vermutlich kam es beim Rangieren des ...