Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Wem gehört das Fahrrad?

POL-PDLD: Edenkoben - Wem gehört das Fahrrad?
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

In der Bahnhofstraße in Edenkoben konnte bereits am 24.08.2019 ein Fahrrad aufgefunden werden, welches unverschlossen an eine Hauswand angelehnt war. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Trekkingrad der Marke Verada. Da in der Nachbarschaft das Fahrrad gänzlich unbekannt war wird davon ausgegangen, dass das Fahrrad zuvor entwendet wurde. Der Eigentümer des Fahrrades oder sonstige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Mike Bourdy

Luitpoldstr. 65, Edenkoben
Tel. 06323 / 955-0
piedenkoben@polizei.rlp.de


www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau