Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Beim Abbiegen nicht aufgepasst
Relativ glimpflich verlief ein Unfall am Donnerstag in Geislingen.

Ulm (ots)

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 10 Uhr in der Weilerstraße, berichtet die Polizei. Aus der Konrad-Adenauer-Straße kam ein VW und bog nach links in die Weilerstraße ein. Doch hatte die Fahrerin nicht aufgepasst. Deshalb stieß der VW mit einem Auto zusammen, das in Richtung Bahnhofstraße fuhr. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 4.500 Euro. Die Ermittler empfehlen, beim Abbiegen lieber einmal länger zu warten und genauer hinzuschauen. So ließen sich Unfälle vermeiden. Immerhin sind Fehler beim Abbiegen mit die häufigsten Urwachen für Verkehrsunfälle. Sie seien oft darauf zurückzuführen, dass sich die Fahrer nicht die nötige Zeit nehmen. Doch Eile sei im Straßenverkehr fehl am Platz, meldet die Polizei.

++++++++ 1678130

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm