Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Gegen vorausfahrendes Motorrad gekracht

POL-PPWP: Gegen vorausfahrendes Motorrad gekracht
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Wegen eines Unfalls war die Kaiserstraße heute Mittag für etwa 20 Minuten in beide Richtungen gesperrt. Ein 79-jähriger Autofahrer beschleunigte seinen Wagen aus bislang ungeklärten Gründen. Er kollidierte mit einem vorausfahrenden Motorrad. Dann verlor der Senior die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Mann wurde durch andere Verkehrsteilnehmer aus seinem Auto befreit. Er war ansprechbar, erlitt jedoch schwere Verletzungen. Der 79-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Sein Wagen wurde abgeschleppt. Die Polizei geht von einem Totalschaden aus. Der 66-jährige Motorradfahrer blieb unverletzt. Sein Motorrad wurde ebenfalls beschädigt. Die Maschine musste abgeschleppt werden. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz