Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Alsdorf - Drei Personen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

POL-PDNR: Alsdorf - Drei Personen bei Verkehrsunfall schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Alsdorf (ots)

Am heutigen Mittwochmorgen wurden bei einem Verkehrsunfall in Alsdorf 3 Personen schwer verletzt. Eine 29-Jährige hatte mit ihrem Pkw die Hauptstraße aus Richtung Grünebach kommend in Richtung Betzdorf befahren. Im Bereich einer leichten Rechtskurve kam die 29-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrspur und kollidierte ungebremst, frontal mit einem entgegenkommenden Kleintransporter. Der 60-Jährige Fahrer des Transporters, sein 55-Jähriger Beifahrer und die 29-Jährige Unfallverursacherin wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die Beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und dürften Totalschaden sein. Die Schadenshöhe wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 11.09.2019 – 10:04

    POL-PDNR: Wissen - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    57537 Wissen, Oststr. (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Betzdorf kontrollierten am Di., 10.09.2019, gegen 22:38 Uhr, einen 42-jährigen Rollerfahrer, der seinen Roller mit ca. 50 km/h in der Oststr. führte. Bei der Überprüfung konnte der 42-Jährige nur eine Mofa-Prüfbescheinigung vorlegen, obwohl der Roller fahrerlaubnispflichtig ist. Er räumte ein, dass der Roller nicht gedrosselt sei. Die Beamten untersagten ...

  • 10.09.2019 – 11:08

    POL-PDNR: Unfallflucht in Bürdenbach durch rotes Fahrzeug

    Bürdenbach (ots) - Bereits am Samstag, dem 07.09.2019 wurde zwischen 17.30 und 20.00 Uhr ein Pkw in der Straße "In den Birken" angefahren. Bei dem flüchtigen Unfallverursacher könnte es sich um ein rotes Fahrzeug mit Heckschaden gehandelt haben. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden. Rückfragen bitte ...

  • 10.09.2019 – 08:06

    POL-PDNR: Wissen - Handydiebstahl aus unverschlossenem Pkw

    57537 Wissen, Bruchstr. (ots) - Am Mo., 09.09.2019, gegen 17:30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter ein Handy Samsung S8 aus einem unverschlossenen Pkw VW Passat. Der Fahrzeugnutzer hatte bei Fahrtantritt etwas vergessen und war kurz ins Haus zurückgekehrt. Während dieser Zeit war das Fahrzeug nicht verschlossen. In diesen beiden unbeobachteten ca. 2 Minuten erfolgte der Diebstahl. Täterhinweise liegen nicht vor. ...