Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Betrunkene streift geparkte Autos
Rund 10.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis einer Trunkenheitsfahrt am Dienstag in Göppingen.

Ulm (ots)

Laut Polizeiangaben sei gegen 18.30 Uhr eine Opel-Fahrerin im Herdweg in Richtung Gerhart-Hauptmann-Straße gefahren. Dabei habe sie drei geparkte Autos, einen Honda, einen Peugeot und einen VW, gestreift. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass die Frau nach Alkohol roch. Ein Test bestätigte, dass sie davon deutlich zu viel getrunken hatte. Sie musste eine Blutprobe und den Führerschein abgeben und sieht jetzt einer Strafanzeige entgegen. Hinweis der Polizei: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum eigenen Schutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

++++1854939

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm