Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Schlierbach - Alkoholisiert die Kontrolle über das Auto verloren

Ulm (ots)

Ein 53-jähriger PKW-Lenker befuhr am Mittwoch zunächst die B 297. An der Ausfahrt Roßwälden verließ er gegen 21.10 Uhr die Bundesstraße. Anschließend wollte er an der Einmündung zur Kreisstraße 1419 in Richtung Schlierbach links abbiegen. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholbeeinflussung verlor er die Kontrolle über den PKW, welcher sich um 90 Grad in den Gegenverkehr drehte. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW. Die Fahrt endete am Mast eines Wegweisers. Ein Alkotest ergab einen Wert um ein Promille. Nach der Blutentnahme wurde der Führerschein sichergestellt.

+++++++++++++++++++++1861271;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 03.10.2019 – 07:36

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - renitenter Gast in Gewahrsam genommen

    Ulm (ots) - Am Donnerstag gegen 01.25 Uhr hatte eine feuchtfröhliche Nacht für einen Gast in der Schnaitheimer Straße ein abruptes Ende. Nachdem er mit mehreren Gästen in Streit geraten war, war der Alkoholisierte vom Sicherheitspersonal der Gaststätte verwiesen worden. Da er der Aufforderung nicht nachkam, wurde die Polizei gerufen. Nach dem Eintreffen der ...

  • 03.10.2019 – 07:35

    POL-UL: (GP) Göppingen - Mit der Waffe in die Gaststätte

    Ulm (ots) - Am Donnerstag, gegen 03.00 Uhr, wurde die Polizei zu einer Gaststätte in der Freihofstraße gerufen. Ein 33-jähriger Gast hatte begonnen in der Gaststätte mit einem Gewehr herumzuspielen. Beim Eintreffen der Streife hatte der Sicherheitsdienst bereits eingegriffen und den Mann außerhalb der Gaststätte an einer Mauer fixiert. Die waffenscheinpflichtige Paintballwaffe hatte das Aussehen eines Sturmgewehrs. ...

  • 03.10.2019 – 07:31

    POL-UL: (GP) Göppingen - Mit der Waffe in die Gaststätte

    Ulm (ots) - Ein 53-jähriger PKW-Lenker befuhr zunächst die B 297. An der Ausfahrt Roßwälden verließ er die Bundesstraße. Anschließend wollte er an der Einmündung zur Kreisstraße 1419 in Richtung Schlierbach links abbiegen. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholbeeinflussung verlor er die Kontrolle über den PKW, welcher sich um 90 Grad in den Gegenverkehr drehte. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem ...