Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Alkoholisierter PKW-Fahrer überfährt Verkehrsinsel

POL-PDKH: Alkoholisierter PKW-Fahrer überfährt Verkehrsinsel
  • Bild-Infos
  • Download

Neu-Bamberg, L409 (ots)

Am 05.10.2019 gegen 18:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an einer Verkehrsinsel zwischen Neu-Bamberg und Frei-Laubersheim.

Der 30-jährige Fahrer aus Bad Sobernheim befuhr hierbei die Landstraße in Richtung Frei-Laubersheim, als er in einer Linkskurve zu weit nach links geriet und dadurch die dortige Verkehrsinsel überfuhr. Dadurch wurden sowohl das dortige Verkehrschild, als auch der Personenkraftwagen stark beschädigt. Die verständigten Beamten staunten nicht schlecht, als das Atemalkoholgerät bei dem Verursacher einen Wert von 3,01 Promille anzeigte. Der Beschuldigte wurde darauf zur Dienststelle verbracht und es wurde eine Blutprobe entnommen. Den Fahrzeugführer erwartet nun eine empfindliche Geldstrafe und der Fahrerlaubnisentzug.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Kreuznach zu melden.

Pressekontakt:

Rückfragen unter 0671-8811-0

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 05.10.2019 – 20:03

    POL-PDKH: Vandalismus an ehemaligem Schulgebäude in Volxheim

    Volxheim, Schulstraße (ots) - In der Zeit vom 04.10.2019 zum 05.10.2019 kam es zu einer Sachbeschädigung an einem ehemaligen Schulgebäude in Volxheim. Die Täter schlugen eine Scheibe ein und verschafften sich so Zutritt. Im Gebäude selbst wurden, nach bisherigem Kenntnisstand, keine Veränderungen vorgenommen. Es wird nun wegen Sachbeschädigung und ...

  • 04.10.2019 – 03:27

    POL-PDKH: Erdrutsch an Baustelle

    Stromberg (ots) - Am Donnerstag, den 03.10.2019 gegen 20:00 Uhr kam es in der Marktstraße in Stromberg zu einer Gefahrenstelle aufgrund von Aushubarbeiten eines Neubauvorhabens. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einem Erdrutsch auf einer Fläche von ca. 15m² unmittelbar angrenzend an ein Wohnhaus, sodass unter Anderem ein massives Gartenhaus, sowie ein Zaun unter den Erdmassen verschüttet wurden. Der entstandene Schaden wird auf mehrere zehntausend Euro ...