Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal- Pkw-Fahrer "bekifft" aus dem Verkehr gezogen

POL-PDLU: Frankenthal- Pkw-Fahrer "bekifft" aus dem Verkehr gezogen
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

In der gestrigen Nacht wurde der Fahrer eines Toyota Auris gegen 01:45 Uhr im Albrecht-Dürer-Ring einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Durch die Polizeibeamten konnten bei dem 21-Jährigen drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein durchgeführter Urintest reagierte positiv auf THC. Die Fahrerlaubnis und der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Vanessa Reinhard
Sachbereich Einsatz / Verkehr
Telefon: 06233-313-3216
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen