Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Auto abgebrannt

POL-PDKL: Auto abgebrannt
  • Bild-Infos
  • Download

Landstuhl (ots)

Völlig abgebrannt war am Ende der BMW, der vermutlich am frühen Donnerstagmorgen aufgrund technischen Defektes in Flammen aufging. Auch der geparkte PKW daneben wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr Landstuhl konnte den Brand löschen, bevor noch mehr Schaden entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Landstuhl

Telefon: 06371 9229-0
www.pilandstuhl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 09.10.2019 – 14:18

    POL-PDKL: Cannabis-Plantage nach Hinweis entdeckt

    Offenbach-Hundheim (ots) - Polizeibeamten "ernten" Cannabispflanzen ab. Die Mitteilung eines Zeugen führte die Kriminalpolizei der Polizei Lauterecken am Dienstagmittag nach Offenbach-Hundheim. Auf einem Grundstück konnten die Beamten die Pflanzen auffinden. Weitere Pflanzen und Betäubungsmittel konnten noch in der Wohnung des 55 Jahre alten Mannes aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen ihn wird nun wegen eines ...

  • 08.10.2019 – 12:26

    POL-PDKL: Einbruch in Tankstelle

    Hütschenhausen (ots) - Einen Schaden im fünfstelligen Bereich verursachten in der Nacht von Sonntag auf Montag mehrere Täter in der freien Tankstelle in Hütschenhausen. Durch Aufhebeln eines Fensters verschafften sich die Diebe Zutritt in das Tankstellengebäude bevor sie dort alles durchwühlten und insbesondere Tabakwaren entwendeten. Die Täter hielten sich vermutlich über einen längeren Zeitraum in dem Gebäude auf. Die Tatzeit dürfte zwischen 00:00 und 05:00 Uhr ...