Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Bundespolizei nimmt Mann mit Softair-Waffe fest

BPOL-F: Bundespolizei nimmt Mann mit Softair-Waffe fest
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt am Main (ots)

Am Mittwochmittag haben Beamte der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main einen 29-Jährigen im Frankfurter Hauptbahnhof festgenommen, nachdem er sich dort gestellt hatte. Der Mann sorgte am Morgen für Aufsehen, weil er mit einer Softairpistole am S-Bahngleis hantiert hatte. Der S-Bahnbereich wurde daraufhin für kurze Zeit gesperrt. Eine sofort eingeleitete Suche nach dem 29-Jährigen verlief zunächst ohne Feststellungen. Gegen Mittag meldete sich der wohnsitzlose Deutsche dann selbstständig bei der Bundespolizei im Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung der Person konnte zum einen die mitgeführte Waffe aufgefunden sowie ein offener Haftbefehl festgestellt werden. Da er die im Haftbefehl geforderte Geldstrafe von 900 Euro nicht begleichen konnte, muss er nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 90 Tagen antreten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Marvin Binge
Telefon: 069/130145-1010
E-Mail: bpoli.frankfurt@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 29.10.2019 – 12:34

    BPOL-F: Eschborn: Mann von Zug erfasst und schwer verletzt

    Frankfurt am Main, Eschborn (ots) - Am Montag, den 28.10.2019 gegen 17:45 Uhr kam es auf der Bahnstrecke zwischen Eschborn und Eschborn-Niederhöchststadt zu einem Personenunfall. Ein 25-jähriger Mann wurde hierbei von einer S-Bahn erfasst und schwer verletzt. Nach jetzigem Erkenntnisstand überstieg der junge Mann eine Absperrung und überquerte die Gleise. Dabei übersah er die durchfahrende S-Bahn. Der Mann aus ...

  • 25.10.2019 – 10:51

    BPOL-F: Bahnmitarbeiter bei Unfall tödlich verletzt

    Frankfurt am Main, Offenbach (ots) - Am Freitagmorgen, gegen 4 Uhr kam es in der Abstellanlage der Deutschen Bahn in Offenbach-Ost zu einem tragischen Unfall, bei dem ein 56-jähriger Mitarbeiter der Deutschen Bahn von einer S-Bahn erfasst und tödlich verletzt wurde. Nach aktuellem Kenntnisstand befand der Mann sich zum Unfallzeitpunkt zu nah am Gleisbereich und wurde von der, aus einer Kurve kommenden S-Bahn erfasst. ...