Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Saarbrücken mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

BPOL-BXB: Reisende bespuckt, beleidigt und angegriffen. Randalierer im Zug

St. Ingbert (ots)

Zu einem Einsatz der Polizei kam es am Samstagmittag am Bahnhof in St. Ingbert. Gegen 13.30 Uhr randalierte ein junger Mann in der Regionalbahn 12917. Er bespuckte, beleidigte und griff Reisende an. Auch gegen die eintreffende Bundes- und Landespolizisten leistete er erheblichen Widerstand, sodass er mittels Fuß- und Handfesseln gefesselt und anschließend fixiert werden musste. Insgesamt waren 4 Kommandos der Landes- und Bundespolizei im Einsatz. Erst durch den angeforderten Notarzt, der den jungen Mann mittels einer Injektion ruhigstellte, konnte er in das St. Josef Krankenhaus in Dudweiler eingeliefert werden. Bei der Person handelt es sich um einen 17-jährigen polizeibekannten Marokkaner. Die Bundespolizei leitete der erforderlichen Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach
Pressesprecher
Dieter Schwan
Telefon: 06826/5221007 Mobil: 0177/7133686
E-Mail: Dieter.Schwan@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
  • 25.10.2019 – 07:27

    BPOL-BXB: Weg führt in die Justizvollzugsanstalt - Nichts gelernt

    Saarbrücken (ots) - Ein 34-jähriger Deutscher wurde gestern am 24.10.19, in den frühen Morgenstunden, von der Bundespolizei in Burbach polizeilich überprüft. Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken suchte den Mann mit Haftbefehl wegen Verstoß gegen das Waffengesetz. Bei der Durchsuchung der Person wurde neben 7,5g Amphetamin auch ein Butterflymesser aufgefunden, das ...

  • 24.10.2019 – 15:02

    BPOL-BXB: Einmal vorbildlich, einmal klickten die Handschel-len

    Saarbrücken (ots) - Vorbildlich zeigte sich eine 22-jährige Französin; als sie auf der Dienststelle der Bundespolizei erschien um dort ihren Führerschein freiwillig, aufgrund eines bestehenden nationalen Fahrverbotes für die Bundesrepublik Deutschland,abgab. Weniger vorbildlich zeigte sich dagegen ein 25-jähriger Franzose,der als Mitfahrer eines Kleintransporters von der Bundespolizei kontrolliert wurde. Die ...