Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Vermeintlicher Raub

POL-PDLD: Vermeintlicher Raub
  • Bild-Infos
  • Download

Sankt Martin (ots)

Am 10.11.2019, gegen 01:00 Uhr, kam es auf dem Martinus-Weinfest zu einem vermeintlichen Raubdelikt. Laut Angaben des 32jährigen Geschädigten aus Köln habe er mit mehreren Arbeitskollegen das Weinfest besucht. Hier habe man gemeinsam dem Alkohol zu gesprochen. Aus noch ungeklärtem Grund hätten die Arbeitskollegen dann plötzlich auf den Geschädigten eingeschlagen. Als er die Polizei verständigen wollte, wurde ihm sein Handy abgenommen. Die Anzeigenaufnahme gestaltete sich schwierig, da der Geschädigte mit 1,95 Promille stark alkoholisiert war.

Zeugenhinweise nimmt die PI Edenkoben unter 06323 955-0 oder per Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Sebastian Katzenberger

Telefon: 06323 955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau