Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau
A65 - Gedärme machen Ausfahrt schlüpfrig

POL-PDLD: Landau / A65 - Gedärme machen Ausfahrt schlüpfrig
  • Bild-Infos
  • Download

Landau/A65 (ots)

Weil die Ladung eines Fleisch - LKW gestern Vormittag(21.11.) nicht richtig gesichert war rutschten mehrere Kisten vollgepackt mit Naturdärmen von der Ladefläche auf die Fahrbahn der A65 (Ausfahrt Landau Süd). Nicht nur olfaktorisch war der Einsatz für die Polizisten aus Edenkoben unangenehm, sondern auch auf einer Strecke von 10m durch Darmhäute und Fett besonders rutschig. Selbst als die Gedärme wieder eingepackt waren musste noch mit einem Spezialreinigungsfahrzeug der Fettfilm von der Straße beseitigt werden. Auf den Fahrer, sowie die Verladefirma kommen nun ein Bußgeld sowie die Reinigungskosten zu. Die Ausfahrt musste für ca. 2 Std. für den Verkehr gesperrt werden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
David Vogel

Telefon: 06323 955 140
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.11.2019 – 08:02

    POL-PDLD: Verkehrskontrollen

    Schweigen-Rechtenbach-Bad Bergzabern (ots) - Am Donnerstag, 21.11.2019, gegen 10:30 Uhr, wurde in der Nähe des Grenzüberganges, der Fahrer eines Leichtkraftfahrzeugs kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der 26-jährige Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnisklasse AM ist. Im wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Gegen 12:40 Uhr, wurde in Bad Bergzabern, in der Kurtalstraße, ein Pkw-Fahrer kontrolliert, ...

  • 21.11.2019 – 11:30

    POL-PDLD: Wörth - Verkehrsunfallflucht

    Wörth (ots) - Wörth; Am 20.11.2019 befuhr um 06:55 Uhr ein PKW Fahrer die K23 von Schaidt in Richtung Scheibenhardt. In Höhe des Waldanfangs kam dem Fahrer ein weitere PKW entgegen. Als die Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, kam es zum Kontakt der jeweiligen Außenspiegel. Während der Golffahrer anhielt, fuhr der zweite Unfallbeteiligte jedoch einfach weiter. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ ...