Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Heiningen - Aufgehende Sonne blendete Autofahrer

Ulm (ots)

Am Freitagvormittag, kurz nach 09.00 Uhr, fuhr ein 78-Jähiger in der Bezgenrieter Straße. Vor ihm hatte vorschriftsmäßig ein Auto am Fahrbahnrand gehalten. Nach Angaben des Fahrers war er durch die tiefstehende Sonne geblendet. Deshalb übersah er das Auto und fuhr mit seinem Peugeot auf. Der Senior wird dabei leicht verletzt. Der 80-jährige Fahrer des haltenden Opels blieb unverletzt. Am Peugeot entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000EUR, am Opel in Höhe von 3.000EUR.

++++++++ +++++++++++2194320

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 23.11.2019 – 10:55

    POL-UL: (UL) Ulm - Autoaufbrecher festgenommen

    Ulm (ots) - Als am Freitagabend der Autofahrer zu seinem Auto in der Wengengasse zurückkam, stand die Heckklappe offen. Als er näher herantrat erkannte er, dass ein Mann in seinem Kofferraum wühlte. Ein Koffer des Fahrers stand bereits neben dem Auto. Der Dieb attackierte den Fahrer sofort und versuchte zu flüchten. Der Fahrer konnte ihn mit Hilfe von Passanten überwältigen und der Polizei übergeben. Im Rucksack ...

  • 23.11.2019 – 10:53

    POL-UL: (UL) Blaubeuren - Bei Nebel die Kreuzung übersehen

    Ulm (ots) - Am Freitag, kurz vor Mitternacht, fuhr ein 19-Jähriger von Erstetten kommend auf der K7411 in Richtung Pappelau. Die Sichtweite betrug aufgrund Nebels nicht einmal 150m. Dafür hatte er seine Geschwindigkeit nicht ausreichend angepasst. An der Kreuzung mit der L241 überfuhr er die Kreuzung und kam nach rechts von der Straße ab. Er überfuhr einen Graben und blieb in der Böschung stehen. Von den vier ...

  • 23.11.2019 – 10:51

    POL-UL: (BC) Biberach - Im Parkhaus Räder entwendet

    Ulm (ots) - Am Dienstagabend hatte ein Autofahrer sein Auto im Parkhaus des Berufsschulzentrums in der Leipzigstraße geparkt. Als er am Freitag wieder wegfahren wollte, war dies so nicht mehr möglich. Das Auto stand auf nur noch einem Rad und auf drei Bremsscheiben. Ein bisher unbekannter Dieb hatten mit einem Wagenheber das Auto angehoben und die Räder abmontiert. Beim letzten Rad kippte der Wagenheber. Der Dieb ließ ...