Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Saarbrücken mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

BPOL-BXB: Für 1662 EUR die Freiheit erkauft

Saarbrücken (ots)

Beamten der Bundespolizei fiel am gestrigen Sonntagabend ein 33- jähriger Mann aus dem Kosovo auf. Bei seiner Kontrolle in der Hochstraße in Saarbrücken stellten sie dann fest, dass dieser von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken mit Vollstreckungshaftbefehl wegen Drogenhandels gesucht wurde. Da der Kosovare den haftbefreienden Betrag von 1662 EUR bezahlen konnte, durfte er in Freiheit bleiben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach
Pressesprecher
Karsten Eberhardt
Telefon: 06826 522 1007
Mobil: 0175 9027486
E-Mail: bpoli.bexbach.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
  • 25.11.2019 – 11:00

    BPOL-BXB: "Schwarzfahrer" in Justizvollzugsanstalt eingeliefert

    Saarbrücken (ots) - In der Nacht zum Montag stellten Beamte der Bundespolizei in Saarbrücken einen 27-jährigen Mann aus dem Kongo fest. Aufgefallen war dieser bei der Einreisekontrolle des Fernbusses aus Paris. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass er von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wegen Leistungserschleichung gesucht wurde. Den haftbefreienden Betrag von 1221EUR konnte er nicht bezahlen und wurde für ...

  • 22.11.2019 – 11:18

    BPOL-BXB: Bundespolizei nimmt Straftäter in Flixbus fest

    Saarbrücken (ots) - Am 22. November 2019 um 04:15 Uhr ging den Beamten der Bundespolizei in Saarbrücken ein 37-jähriger Italiener ins Netz. Aufgefallen war er bei einer Kontrolle des Busses von Italien nach Brüssel. Bei seiner Überprüfung stellte sich heraus, dass ihm die Freizügigkeitsrechte wegen mehrerer Straftaten aberkannt und er mit mehreren Haftbefehlen gesucht wurde. Die nächsten 279 Tage verbringt er nun ...