Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Süßen - Warnleuchten geklaut
Am vergangenen Wochenende entwendeten Unbekannte in Süßen mehrere Baustellenleuchten.

Ulm (ots)

Zwischen Freitag 15 Uhr und Montag 7 Uhr entwendeten Unbekannte insgesamt acht Warnleuchten am Filssteg an der der Heidenheimer Straße. Die Diebe schraubten die Leuchten von Baustellenschranken ab. Bei ihrer Tat warfen sie noch mehrere Baustellenschranken um. Der Polizeiposten Süßen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun die Täter.

+++++++ 2250617

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 02.12.2019 – 21:06

    POL-UL: (HDH) Giengen - Fahrgast schwer verletzt

    Ulm (ots) - Am Montag, gegen 16.40 Uhr, befuhr ein Linienbus die Memminger Straße in Richtung Hohenmemmingen. Ein 17-Jähriger betätigte die Haltetaste, als er bemerkte, dass der Bus nicht an der Haltestelle Memminger Wanne anhielt. Der Busfahrer bremste daraufhin den Bus so stark ab, dass der 17-Jährige dabei schwer verletzt wurde. Er musste in einer Klinik behandelt werden. Die Unfallaufnahmegruppe der ...