Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

POL-PDNW: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 03.12.2019 wurden in der Zeit von 09:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr Verkehrskontrollen in der Amalienstraße und Branchweilerhofstraße durchgeführt. Insgesamt kam es zu sieben Handyverstößen während der Fahrt, zwei Verkehrsteilnehmer hatten keinen Sicherheitsgurt angelegt, zwei Mängelberichte wurden ausgestellt und einmal wurde die Weiterfahrt untersagt, da die erforderliche Sehhilfe nicht getragen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 03.12.2019 – 14:21

    POL-PDNW: Freinsheim - Diebstahl von zwei Motorradkoffern

    Freinsheim (ots) - Bisher unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 02.12.19, 20:00 - 03.12.19, 09:30 Uhr, von einem Motorrad der Marke BMW, welches in der Bahnhofstraße auf einem Parkplatz hinter einer Gaststätte abgestellt war, die beiden an dem Krad befestigten und angeschlossenen Motorradkoffer samt Inhalt (2 Jacken und 2 Helme). Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die ...

  • 03.12.2019 – 14:17

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - - Kleinkraftradfahrer schwer verletzt

    Bad Dürkheim (ots) - Am 03.12.19, gegen 07.10 Uhr, wurde die Polizei Bad Dürkheim von der Integrierten Leitstelle darüber in Kenntnis gesetzt, dass es in der Bruchstraße zu einem Unfall mit einer verletzten Person gekommen sei. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein 48-jähriger Kleinkraftradfahrer, der die Bruchstraße aus Richtung Reiterverein kommend in Richtung B ...

  • 03.12.2019 – 14:15

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Autoradio entwendet

    Bad Dürkheim (ots) - Bad Dürkheim - Autoradio entwendet Bisher unbekannte Täter schlugen im Zeitraum vom 01.12.19, 15:00 Uhr - 02.12.19, 11:00 Uhr, an einem in der Bruchstraße abgestellten Pkw Ford die Scheibe an der Beifahretüre ein und entwendeten aus dem Fahrzeug ein Autoradio. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden keine weiteren Gegenstände aus dem Fahrzeug entwendet. Der entstandene Schaden wird auf ca. 550,- ...