Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Gefährlicher Heimweg - Einen 20-Jährigen verbrachte die Polizei in der Nacht von Freitag auf Samstag nach Hause.

Ulm (ots)

Gegen 00:30 Uhr fiel der junge Mann einer Polizeistreife des Polizeireviers Göppingen auf der Landesstraße 1217 auf. Der stark Betrunkene lief von Göppingen nach Heiningen auf der falschen Straßenseite. Er war zudem vollkommen dunkel gekleidet und benötigte auf Grund seines Zustandes nahezu die halbe Fahrbahnbreite. Den Beamten gab er an, auf einer Feier in Göppingen gewesen und nun auf dem Heimweg zu sein. Da dieses Unterfangen für den Mann mehr als gefährlich war, fuhren die Polizisten den Mann nach Hause.

+++++++++++++++++++ (2285883) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm