Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Diebstahl von Arbeitsgeräten

POL-PDLD: Diebstahl von Arbeitsgeräten
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Im Zeitraum vom 13.12.2019, 23:30 Uhr und dem 14.12.2019, 16:00 Uhr, entwendeten Unbekannte mehrere Arbeitsmaschinen von einem Firmengelände im Industriering. Wie die Täter auf das Gelände kamen ist derzeit noch unbekannt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4000EUR.

Zeugenhinweise nimmt die PI Edenkoben und 06323 955-0 oder per Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Sebastian Katzenberger

Telefon: 06323 955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.12.2019 – 08:53

    POL-PDLD: Zeiskam/Bellheim/Germersheim - Sturmschäden

    Zeiskam/Bellheim/Germersheim (ots) - Durch starke Sturmböen fielen in Bellheim Sicherungsmittel einer Baustelle um. Diese wurden durch den Verantwortlichen ausgetauscht. In Zeiskam löste sich aufgrund des Windes der Putz eines abrissfälligen Hauses. Dort wurde der Fußweg entsprechend durch den Eigentümer abgesichert. In Germersheim wurde ein PKW durch eine ...