Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Kuchen - Hat jemand ausspioniert?
Einen älteren, kleineren Mann sucht die Polizei nach Einbrüchen am Donnerstag in Kuchen.

Ulm (ots)

Wie berichtet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4474956), waren Donnerstagabend Einbrecher in vier Häusern in Kuchen. Sie stahlen Geld und Schmuck und flüchteten. Die Polizei nahm sofort die Ermittlungen auf uns sicherte die Spuren. Bei den Ermittlungen erfuhren die Kuchener Polizisten, dass an drei der vier Häuser ein Mann gesehen wurde, der in allen Fällen nahezu gleich beschrieben wird: Der Mann sei klein (1,60 bis 1,70 m), stämmig, etwa 60 bis 70 Jahre alt und ordentlich angezogen gewesen. Er sprach deutsch. Eine nähere Beschreibung konnte bislang keiner der Zeugen geben. Ob der Mann selbst der Einbrecher war, ob er nur ausspioniert hat oder ob er vielleicht gar nichts mit den Einbrüchen zu tun hat sollen jetzt die weiteren Ermittlungen der Polizei ergeben.

Dazu fragt die Polizei:

   - Wer kennt den beschriebenen Mann, wer hat ihn gesehen?
   - Wer kann sonst Hinweise auf den Unbekannten geben?
   - Wer hat am Donnerstag, insbesondere zwischen 18 und 20 Uhr, in 
     Kuchen sonst verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen?
   - Wer kann weitere sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise bitte unter der Telefon-Nr. 07331/93270 an das Polizeirevier Geislingen, unter Telefon-Nr. 07331/81264 an den Polizeiposten Kuchen oder an jede andere Polizeidienststelle.

"Tu was" heißt eine Aktion der Polizei, die Zeugen ermutigt, richtig zu handeln. Weitere Informationen dazu gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.aktion-tu-was.de.

+++++++ 2370332 2370333 2370335 2369955

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm