Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Bad Überkingen - Wurstautomat beschädigt

Ulm (ots)

Am Sonntag, gegen 04.00 Uhr, versuchte ein Dieb erfolglos einen Wurstautomaten in der Hauptstraße aufzubrechen. Schließlich schlug er ein faustgroßes Loch in die Scheibe des Automaten. Dabei muss er sich verletzt haben, denn die Beamten konnten Blut an der Scheibe sicherstellen. Entwendet wurde nichts.

+++++++++++++++20926;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 06.01.2020 – 08:22

    POL-UL: (GP) Geislingen - Einbrecher unterwegs

    Ulm (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren zwei Gaststätten das Ziel von Einbrechern. In der Schlachthausstraße verschafften sich die Täter Zutritt über das Getränkelager. Sie durchsuchten den Innenraum und entwendeten zwei Videokameras und das Trinkgeld der Angestellten. In der Auchtweide brachen die Täter die Tür des Hintereingangs auf. Bei ihrer Suche konnten die Einbrecher nichts von Interesse ...

  • 06.01.2020 – 08:20

    POL-UL: (GP) Göppingen - PKW gegen Hauswand

    Ulm (ots) - Am Montag, gegen 00.55 Uhr, befuhr ein 59-jähriger PKW-Lenker die Schlater Straße in Holzheim. Dort kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Hauswand. Am PKW entstand ein Schaden von ca. 8 000 Euro. Das Haus soll abgerissen werden, so dass dort kein Schaden entstand. +++++++++++++++++22952; Polizeiführer vom Dienst (GU); Tel. 0731/188-1111; Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de Rückfragen bitte ...

  • 06.01.2020 – 08:19

    POL-UL: (GP) Ebersbach / Süßen - Betrunken von der Fahrbahn abgekommen

    Ulm (ots) - Am Sonntag, gegen 11.50 Uhr, wurde der Polizei ein PKW gemeldet, der in Schlangenlinien auf der B 10 in Richtung Ulm fuhr. Der PKW war auf Höhe Ebersbach nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gefahren. Dort wurde der PKW leicht beschädigt und der Fahrer setzte seine Fahrt fort. Im Rahmen den Fahndungsmaßnahmen wurde der PKW in ...