Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Donzdorf - Viehstall brennt

Ulm (ots)

Am Sonntag, gegen 22.45 Uhr, mussten Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in der Ramprechtsstraße ausrücken. Dort hatte ein Kuhstall Feuer gefangen. Dem Landwirt war es gelungen mittels eines Frontladers eine Wandseite und ein Tor zu öffnen. Ca. 50 Rinder konnten sich in Sicherheit bringen. Bislang konnten etwa 40 Tiere wieder eingefangen werden. Ob Rinder in den Flamen verendet sind, ist bislang noch unklar. Der Sachschaden wird auf ca. 350 000 Euro geschätzt. Zeugen konnten beobachten, wie vier Personen vor dem Brand mit Feuerwerkskörper hantierten. Die Personen liefen anschließend in Richtung Feuerwehrhaus davon. Die Kriminalpolizei (0731/188-4711) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zu den vier Personen machen können.

++++++++++++++++22568;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 06.01.2020 – 08:24

    POL-UL: (HDH) Giengen - Bewaffnet in die Gaststätte

    Ulm (ots) - Am Sonntag gegen 13.10 Uhr wurde die Polizei in eine Gaststätte am Memminger Torplatz gerufen. Dort war ein Gast aufgetaucht, der Freitagnachts bereits aufgefallen war. Damals hatte er mit einer schwarzen Pistole herumhantiert und war dann nach mehrmaliger Aufforderung gegangen. Die Beamten kontrollierten den 22-jährigen Mann aus Aalen. Dabei fanden sie im Rucksack eine Schreckschusspistole, einen Schlagring ...

  • 06.01.2020 – 08:23

    POL-UL: (GP) Bad Überkingen - Wurstautomat beschädigt

    Ulm (ots) - Am Sonntag, gegen 04.00 Uhr, versuchte ein Dieb erfolglos einen Wurstautomaten in der Hauptstraße aufzubrechen. Schließlich schlug er ein faustgroßes Loch in die Scheibe des Automaten. Dabei muss er sich verletzt haben, denn die Beamten konnten Blut an der Scheibe sicherstellen. Entwendet wurde nichts. +++++++++++++++20926; Polizeiführer vom Dienst (GU); Tel. 0731/188-1111; Mail: ...

  • 06.01.2020 – 08:22

    POL-UL: (GP) Geislingen - Einbrecher unterwegs

    Ulm (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren zwei Gaststätten das Ziel von Einbrechern. In der Schlachthausstraße verschafften sich die Täter Zutritt über das Getränkelager. Sie durchsuchten den Innenraum und entwendeten zwei Videokameras und das Trinkgeld der Angestellten. In der Auchtweide brachen die Täter die Tür des Hintereingangs auf. Bei ihrer Suche konnten die Einbrecher nichts von Interesse ...