Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Saarbrücken mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

BPOL-BXB: Bundespolizei sucht Zeugen nach Gewaltdelikt

Saarbrücken (ots)

Am 21. Dezember 2019 gegen 21:35 kam es in dem Zug zwi-schen Saarbrücken und Landsweiler zu einer körperlichen Aus-einandersetzung zwischen zwei Männern. In diesem Zusam-menhang sucht die Bundespolizeiinspektion Bexbach Zeugen zu dem Vorfall. Der Tatverdächtige war ca. 20 Jahre alt, hatte eine normale Statur ist ca. 175- 180 cm groß und trug dunkles gelocktes Haar. Beklei-det war der Tatverdächtige mit einer grauen Jogginghose und einem schwarzen Pulli mit weißem Aufdruck.

Seine ca. 18-Jährige weibliche Begleitung trug schulterlanges lila gefärbtes Haar, eine Zahnspange (Brackets) und eine Brille.

Die Bundespolizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die Gesuchten geben können oder im Zusammenhang mit der Tat verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Bundespolizeiin-spektion Bexbach unter 06826/ 522- 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach
Pressesprecher
Karsten Eberhardt
Telefon: 06826 522 1007
Mobil: 0175 9027486
E-Mail: bpoli.bexbach.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
  • 02.01.2020 – 11:40

    BPOL-BXB: Schlechter Start in neue Jahrzehnt

    Saarbrücken (ots) - Für einen 31-jährigen Deutschen begann das neue Jahr 2020 nicht so berauschend wie er sich das vorgestellt hatte. Bei einer Kontrolle der Bundespolizei in der Gersweilerstraße in Saarbrücken wurde festgestellt, dass er wg. Trunkenheit im Verkehr mit Haftbefehl gesucht wurde. Nach Zahlung des haftbefreienden Betrages im vierstelligen Bereich (3.600,-EUR) konnte der Verhaftete wieder die Freiheit in ...

  • 11.12.2019 – 12:06

    BPOL-BXB: Bundespolizei sucht Geschädigte und Zeugen

    Saarbrücken (ots) - Am 09.12.2019 gegen 12:34 Uhr bedrohte eine Person am Hauptbahnhof Saarbrücken, in der dort zur Abfahrt nach Pirmasens bereitgestellten Regionalbahn 12920, einen 54-jährigen Mann mittels eines Messers. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief zunächst negativ. Noch am gleichen Tag konnte der Täter, bei der Begehung einer weiteren Tat in St. Ingbert, von der Bundespolizei ...