Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Betrunken im Krankenfahrstuhl unterwegs

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 01.00 Uhr, fiel der Streife ein elektrischer Krankenfahrstuhl auf. Der Fahrstuhlfahrer bog beim Gewahren des Streifenwagens ruckartig vom Gehweg in einen abgedunkelten Hinterhof ab und wollte sich offensichtlich verstecken. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Lenker deutlich unter Alkoholeinwirkung stand. Ein Test ergab einen Wert deutlich über 1,5 Promille. Beim Lenker wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Er wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zur Anzeige gebracht.

++++++++++++++++++0056477;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm