Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Saarbrücken mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

BPOL-BXB: Bundespolizei nimmt gesuchten Dieb fest

Neunkirchen (ots)

Gestern, den 15 Januar 2020, kontrollierten Beamte der Bundes-polizei am Neunkircher Hauptbahnhof einen 37-jährigen deut-schen Staatsangehörigen. Die Abfrage im Fahndungssystem ergab, dass er von der Staats-anwaltschaft Saarbrücken wegen besonders schweren Fall des Diebstahls gesucht wurde. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt nach Ottweiler eingeliefert, wo er eine Freiheitsstrafe von einem Jahr absitzen muss.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach
Pressesprecher
Karsten Eberhardt
Telefon: 06826 522 1007
Mobil: 0175 9027486
E-Mail: bpoli.bexbach.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
  • 07.01.2020 – 12:10

    BPOL-BXB: Bundespolizei nimmt Steuersünder fest.

    Saarbrücken (ots) - Am 6. Januar 2020 ging den Beamten der Bundespolizei an der Goldenen Bremm ein 50-jähriger Rumäne ins Netz. Gegen 23:00 Uhr fiel der Mann den Beamten auf der BAB 6 bei Einreisekontrolle auf. Die Abfrage im Fahndungssystem ergab, dass ihn die Staatsanwaltschaft Nürnberg wegen Steuerhinterziehung sucht. Da er den erforderlichen haftbefreienden Betrag von 2550,00 EUR nicht aufbringen konnte, wurde er ...

  • 06.01.2020 – 11:23

    BPOL-BXB: Bundespolizei sucht Zeugen nach Gewaltdelikt

    Saarbrücken (ots) - Am 21. Dezember 2019 gegen 21:35 kam es in dem Zug zwi-schen Saarbrücken und Landsweiler zu einer körperlichen Aus-einandersetzung zwischen zwei Männern. In diesem Zusam-menhang sucht die Bundespolizeiinspektion Bexbach Zeugen zu dem Vorfall. Der Tatverdächtige war ca. 20 Jahre alt, hatte eine normale Statur ist ca. 175- 180 cm groß und trug dunkles gelocktes Haar. Beklei-det war der ...

  • 02.01.2020 – 11:40

    BPOL-BXB: Schlechter Start in neue Jahrzehnt

    Saarbrücken (ots) - Für einen 31-jährigen Deutschen begann das neue Jahr 2020 nicht so berauschend wie er sich das vorgestellt hatte. Bei einer Kontrolle der Bundespolizei in der Gersweilerstraße in Saarbrücken wurde festgestellt, dass er wg. Trunkenheit im Verkehr mit Haftbefehl gesucht wurde. Nach Zahlung des haftbefreienden Betrages im vierstelligen Bereich (3.600,-EUR) konnte der Verhaftete wieder die Freiheit in ...