Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Polizeiinspektion Andernach Eigentümer von sichergestellten Damen-Fahrrädern gesucht

POL-PDKO: Polizeiinspektion Andernach Eigentümer von sichergestellten Damen-Fahrrädern gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Andernach (ots)

Von der Polizei Andernach wurden im Dezember 2019 drei Damenfahrräder sichergestellt. Diese konnten bislang noch keinem Eigentümer zugeordnet werden. Es handelt sich um zwei Fahrräder der Marke "Carver" und einem Fahrrad der Marke "Hercules", siehe Lichtbilder. Es muss davon ausgegangen werden, dass diese in den Ortschaften Sankt Sebastian, Kaltenengers oder Mülheim-Kärlich (Industriegebiet) entwendet wurden. Eigentümer sollen sich bitte bei der Polizei Andernach melden! Herausgabe nur gegen Eigentumsnachweis!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach
PHK Norbert Baulig

Telefon:02632-921-0
PI Andernach:http://s.rlp.de/Ihy
E-Mail:piandernach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 16.01.2020 – 13:11

    POL-PDKO: Serie von Sachbeschädigungen in Urbar

    Urbar (ots) - In der Nacht von Mittwoch, den 15.01.2020 auf den Donnerstag, den 16.01.2020 kam es in der Ortsgemeinde Urbar zu einer Serie von Sachbeschädigungen. Insgesamt wurden 2 Maschendrahtzäune aus der Verankerung gerissen und eingedrückt, ein Tankdeckel eines parkenden PKW abgerissen sowie Außenbestuhlungen und Mülleimer umgetreten. Wer kann Hinweise zu möglichen Tätern geben? Um sachdienliche Hinweise an ...

  • 14.01.2020 – 02:30

    POL-PDKO: Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in Rhens

    Rhens (ots) - Am Abend des 13.01.2020 wurde eine Rauchentwicklung aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in Rhens gemeldet. Die Bewohner hatten das Gebäude bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte verlassen. Zu einem Personenschaden kam es nicht. Das Gebäude war nach Abschluss der Einsatzmaßnahmen weiterhin bewohnbar. Die Ursache und Schadenshöhe konnten bislang nicht genau verifiziert werden. Die Ermittlungen ...

  • 12.01.2020 – 11:26

    POL-PDKO: Pressebericht Polizei Andernach, WE 10.01.2020/12:00 Uhr - 12.01.2020/11:00

    Andernach (ots) - Eingeschlafen - Unfall mit hohem Sachschaden verursacht Andernach: Am frühen Samstagmorgen, kam es im Birkenring zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Pkw beschädigt wurden. Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer war nach derzeitigem Stand, während der Fahrt eingeschlafen und daraufhin gegen einen geparkten Pkw gestoßen. Dieser Pkw wurde in der Folge auf ...