Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Zigarettenautomat aufgebrochen

POL-PDNW: Zigarettenautomat aufgebrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Unbekannte haben in der Zeit von 14.01.2020 22:00 Uhr bis 15.01.2020 07:45 Uhr einen Zigarettenautomaten in der Pulverturmstraße aufgebrochen. Allerdings hatten sie keinen Erfolg, da sie das Geldfach nicht aufhebeln konnten. Mögliche Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Neustadt unter 06321 8540 oder per E-Mail unter pineustadt@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell