Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Trier: Einbruch in Pfarrheim

POL-PPTR: Trier: Einbruch in Pfarrheim
  • Bild-Infos
  • Download

Trier (ots)

In der Nacht des 19.01.2020 brachen unbekannte Täter zwischen 0 Uhr und 11 Uhr in das Pfarrheim St. Bonifatius in der Domänenstraße 94 ein. Die Täter traten ein Fenster ein und brachen mehrere Büroräume im Pfarrsaal auf. Nach derzeitigem Ermittlungsstand entstand lediglich Sachschaden. Es wurden keine Gegenstände entwendet werden.

Potentielle Zeugen werden gebeten sachdienliche Hinweise an die Kriminalpolizei Trier unter Tel.: 0651-97792290 richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 20.01.2020 – 11:07

    POL-PPTR: Update: Räuberische Erpressung mit Schusswaffe

    Trier (ots) - Nach der räuberischen Erpressung im Supermarkt "Nahkauf" in der Brückenstraße in Trier sucht die Kriminalpolizei weiter nach Zeugen. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen betrat der Täter kurz nach 19:00 das Geschäft und forderte unter Vorhalt einer Pistole Bargeld. Aufgrund der Bedrohungssituation händigte die Kassiererin dem Mann einen dreistelligen Geldbetrag aus. Anschließend flüchtete der Täter ...

  • 18.01.2020 – 21:45

    POL-PPTR: Räuberische Erpressung mit Schusswaffe

    Trier (ots) - Zeugenaufruf nach räuberischer Erpressung mit Schusswaffe Am 18.01.2020 kam es um 19:11 Uhr zu einer räuberischen Erpressung mittels Schusswaffe im Supermarkt "Nahkauf" in der Brückenstraße in Trier. Der Täter konnte hierbei einen dreistelligen Bargeldbetrag erbeuten. Zeugen, die die Tat, den Täter oder dessen Fluchtrichtung beobachten konnten, werden gebeten, sich umgehend mit der Kriminalpolizei ...