Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Kreuznach (ots)

Am 21.02.2020, um 12:03 Uhr, befuhr ein 60jähriger Mann mit seinem Kleintransporter die B428 von Hackenheim kommend in Richtung Bosenheim. Während der Fahrt wurde ihm plötzlich schwarz vor Augen, weshalb er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in den Gegenverkehr geriet. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden Pkw einer 48jährigen Frau. Durch den Frontalzusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden beträgt ca. 22.000EUR. Beide Verkehrsunfallbeteiligte konnten sich selbstständig aus ihren Fahrzeugen befreien. Sie erlitten zum Glück nur leichte Verletzungen und wurden vor Ort durch herbeigerufene Rettungskräfte versorgt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die B428 eine Stunde lang vollgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach