Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Saarbrücken mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

BPOL-BXB: Bundespolizei nimmt gesuchten Dieb und Räuber fest

Saarbrücken (ots)

Wo gehen sie jetzt hin? Jetzt dann wohl auf "die Lerch", war die Antwort eines 35- jährigen Deutschen auf die Frage einer Bundespolizistin am Saarbrücker Hauptbahnhof. Perplex über die Antwort machte die Beamtin die Abfrage im Fahndungssystem und stellte fest, dass der junge Mann von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wegen räuberischem Diebstahl und Diebstahl mit Haftbefehl gesucht wurde. Wie von dem Mann bereits angekündigt, verbringt er die nächsten 278 Tage in der Justizvollzugsanstalt Saarbrücken.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach
Pressesprecher
Karsten Eberhardt
Telefon: 06826 522 1007
Mobil: 0175 9027486
E-Mail: bpoli.bexbach.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
  • 03.02.2020 – 15:36

    BPOL-BXB: Bundespolizei beendet Schleusung auf Kühl-Lkw

    Saarland (ots) - Heute gegen 7:00 Uhr wurden Beamte der Bundespolizeiinspektion Bexbach von dem Fahrer eines polnischen Kühl- Lkw über Klopfgeräusche aus seinem Anhänger informiert. Mit mehreren Streifen, einem Rettungswagen sowie einem Notarzt erreichten die Beamten den Lkw, der auf dem Autobahnrastplatz Homburg an der BAB 6 stand. Vor Ort wurde der Anhänger geöffnet und ein leicht unterkühlter Iraner wurde ...

  • 16.01.2020 – 12:10

    BPOL-BXB: Bundespolizei nimmt gesuchten Dieb fest

    Neunkirchen (ots) - Gestern, den 15 Januar 2020, kontrollierten Beamte der Bundes-polizei am Neunkircher Hauptbahnhof einen 37-jährigen deut-schen Staatsangehörigen. Die Abfrage im Fahndungssystem ergab, dass er von der Staats-anwaltschaft Saarbrücken wegen besonders schweren Fall des Diebstahls gesucht wurde. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt nach Ottweiler eingeliefert, wo er eine Freiheitsstrafe von einem Jahr ...