Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Einbruch in Wohnhaus

Ulm (ots)

Am Samstag, in der Zeit von 0.00 - 10.00 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Großstraße ein. Hierzu hebelten sie ein Fenster auf der Gebäuderückseite auf. In dem Gebäude wurden durch die Täter mehrere Zimmer durchsucht. Es wurde eine noch unbekannte Menge an Schmuck entwendet. Das Polizeirevier Göppingen nahm die Ermittlungen auf und sicherte am Gebäude Spuren. An dem aufgehebelten Fenster entstand ein Sachschaden von 500 Euro.

++++++++++++++++++++++++++++241798

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Bebe), 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 09.02.2020 – 09:32

    POL-UL: (UL) Ulm - Unfall auf der B30

    Ulm (ots) - Am Samstag gegen 8.15 Uhr befuhr ein 68-jähriger Chevrolet-Fahrer die B30 von Biberach kommend in Richtung Autobahndreieck Neu-Ulm. Kurz vor dem Autobahndreieck befand er sich auf der linken der beiden Fahrspuren. Da er aber nach rechts in Richtung Ulm abbiegen wollte, bremste er seinen Pkw auf der Schnellstraße bis zum Stillstand ab. In der Folge wechselte er zunächst verbotswidrig den Fahrstreifen über ...

  • 09.02.2020 – 09:31

    POL-UL: (BC) Laupheim - Vorfahrt missachtet

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen gegen 06.40 Uhr wollte eine 24-jährige Frau mit ihrem Fiat vom Parkplatz des Westbahnhofes in die Straße Dürnachhöfe abbiegen. Hierbei übersah sie eine 68-jährige Dacia-Fahrerin, welche die vorfahrtsberechtige Straße Dürnachhöfe befuhr. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 6.000 Euro. Der Pkw der Geschädigten war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt ...