Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eschenbach - Ungesicherter Container auf der Straße
Am Dienstag fuhr in Eschenbach ein 19-Jähriger mit seinem Auto gegen einen Container.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt, fuhr gegen 7 Uhr ein 19-Jähriger mit seinem VW in der Bahnholzstraße. Auf der Straße stand ein ungesicherter und unbeleuchteter Bauschuttcontainer. Den hatte ein 61-jähriger Lkw-Fahrer dort kurz zuvor abgestellt. Den übersah der Fahrer des VW. Er stieß gegen den Container. Durch den Aufprall schob es den Container auf einen weiteren VW, der am Fahrbahnrand parkte. Verletzte gab es bei dem Unfall nicht. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 8.000 Euro. Der VW des 19-Jährigen war nicht mehr fahrbereit.

+++++++ 0258811

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm