Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfallflucht

POL-PDLU: Verkehrsunfallflucht
  • Bild-Infos
  • Download

Bobenheim-Roxheim (ots)

In der Nacht auf Donnerstag, den 13.02.2020, parkt ein 66-jähriger Mann aus Bobenheim-Roxheim seinen Pkw, einen weißen Opel-Astra, am rechten Fahrbahnrand in der Beethovenstraße in Bobenheim-Roxheim. Als er am Morgen gegen 06:30 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrt, bemerkt er, dass der linke Außenspiegel beschädigt wurde. Anhand des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass ein bis dato unbekannter Fahrzeugführer im Rahmen eines Verkehrsunfalles das geparkte Fahrzeug touchierte und beschädigte. Ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen, entfernt sich der Verursacher von der Unfallstelle. Dem Mann aus Bobenheim-Roxheim entsteht ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,-EUR.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal (Pfalz)
Laura Schwarz

Telefon: 06233 313-0
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 13.02.2020 – 15:46

    POL-PDLU: (Limburgerhof) 7000EUR Schaden durch Enkeltrick Betrug

    Limburgerhof (ots) - Eine 89-jährige Dame erhielt einen Anruf ihres vermeintlichen Neffen. Dieser habe angeblich einen Autounfall gehabt und benötige schnell eine größere Summe Bargeld. Da er auf Grund des Unfalls das Geld nicht persönlich abholen könne, wolle er eine vertraute Person zu der alten Dame schicken. Durch geschickte Gesprächsführung konnte der Anrufer die Seniorin dazu bewegen, tatsächlich Bargeld in ...

  • 13.02.2020 – 15:45

    POL-PDLU: (Neuhofen) Betrug durch "Computervirus-Masche"

    Neuhofen (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus dem Rhein-Pfalz-Kreis ging dreisten Betrügern auf den Leim. Nachdem der Mann eine Einblendung auf seinem Computerbildschirm angezeigt bekam, dass sein Rechner mit einem Virus infiziert sei, überwies er eine niedrige dreistellige Summe für die angebliche Bereinigung seines PCs. Hierbei wurde er auch zur Eingabe personenbezogener Daten sowie seiner Bankverbindung aufgefordert. ...

  • 13.02.2020 – 15:42

    POL-PDLU: (Schifferstadt) Einbruchsprävention durch Fahrzeugkontrollen

    Schifferstadt (ots) - Im Bereich der Polizeiinspektion Schifferstadt wurden am 12.02.20 mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei Mainz gezielte Fahrzeugkontrollen mit dem Schwerpunkt Wohnungseinbruchsdiebstahl durchgeführt. Hierbei wurden insgesamt 7 Fahrzeuge und 15 Personen kontrolliert. Bei einem Fahrzeugführer ergaben sich Hinweise, dass dieser in der ...