Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Geldbeuteldiebstahl

POL-PDLD: Geldbeuteldiebstahl
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am 13.02.2020, gegen 14:30 Uhr, kam es zum Diebstahl eines Geldbeutels in einem Einkaufsmarkt in der Luitpoldstraße. Hier wurde einer 75-jährigen Dame während des Einkaufs der Geldbeutel aus der Handtasche entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 50EUR.

Hinweise nimmt die PI Edenkoben unter 06323 955-0 oder per Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Sebastian Katzenberger

Telefon: 06323 955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.02.2020 – 15:21

    POL-PDLD: 14.02.2020, 00:50 Uhr Ohne Führerschein und mit Drogen

    Landau (ots) - In der Weißenburger Straße wurde ein 24-jähriger Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer keine notwendige Fahrerlaubnis vorzeigen konnte. Zudem ergaben sich deutliche Hinweise auf einen Drogenkonsum, was ein anschließend durchgeführter Test bestätigte. Ihm wurde anschließend eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau ...

  • 14.02.2020 – 09:41

    POL-PDLD: Bellheim - Glätteunfall am Donnerstag

    Bellheim (ots) - Aufgrund Straßenglätte und vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit kam am Donnerstagmorgen gegen 6.30 Uhr eine Autofahrerin von der Fahrbahn ab. Die 54-jährige Frau wollte mit ihrem Fahrzeug bei Bellheim-Nord auf die B9 in Richtung Speyer auffahren. Hierbei geriet sie ins Schleudern und landete im Straßengraben. Verletzt wurde niemand, das Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen ...