Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Auf der Suche nach dem Auto

POL-PDLD: Auf der Suche nach dem Auto
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am 13.02.2020, gegen 15:50 Uhr, wurde die Streife auf einen 83-jährigen Mann aus dem Bereich VG Winnweiler aufmerksam. Der Mann irrte völlig durchnässt durch Edenkoben und suchte seinen Pkw, da er nicht mehr wusste, wo er ihn zuvor geparkt hatte. Durch die eingesetzten Beamten konnte dem Mann jedoch geholfen werden. Durch sofortige Fahndungsmaßnahmen gelang es den Beamten, den gesuchten Pkw in der Nähe des vermuteten Abstellplatzes aufzufinden. Da der Mann jedoch nicht in der Lage war, seinen Pkw sicher zu führen, wurden seine Angehörigen verständigt, welche den Senior abholten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Sebastian Katzenberger

Telefon: 06323 955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.02.2020 – 15:21

    POL-PDLD: 14.02.2020, 00:50 Uhr Ohne Führerschein und mit Drogen

    Landau (ots) - In der Weißenburger Straße wurde ein 24-jähriger Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer keine notwendige Fahrerlaubnis vorzeigen konnte. Zudem ergaben sich deutliche Hinweise auf einen Drogenkonsum, was ein anschließend durchgeführter Test bestätigte. Ihm wurde anschließend eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau ...