Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hainfeld - Auffälliges Fahrverhalten

POL-PDLD: Hainfeld - Auffälliges Fahrverhalten
  • Bild-Infos
  • Download

Hainfeld (ots)

Auffällig war am Sonntagabend (23.02.2020, 22.45 Uhr) ein schlangenlinienfahrender, 34-jähriger Autofahrer, der in der Weinstraße beinahe mehrmals mit den Hauswänden kollidierte. Bei seinem weiteren Fahrweg über die Hohlgasse und Friedhofstraße war es nur noch dem Zufall überlassen, dass er nicht mit den geparkten Autos zusammenkrachte. Der Mann konnte angehalten und kontrolliert werden. Ein Alko-Test ergab 1,7 Promille. Er musste mit auf die Dienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Seine Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 24.02.2020 – 13:00

    POL-PDLD: Faschingsumzug

    Bellheim (ots) - Bei trockener, aber windiger Witterung säumten tausende Zuschauer am Sonntag die Umzugsstrecke in Bellheim. Am Rande der Umzugsstrecke kam es insbesondere im Bereich des Spiegelbachparks vereinzelt zu Auseinandersetzungen. Ein Polizeibeamter wurde bei der Aufnahme einer Körperverletzung von einem 17 Jährigen umgestoßen. Der Beamte blieb hierbei unverletzt. Bisher registrierte die Polizei vier Körperverletzungen, davon zwei gefährliche. Während der ...

  • 24.02.2020 – 12:58

    POL-PDLD: Faschingsumzug

    Germersheim (ots) - Bei trockener, aber windiger Witterung säumten tausende Zuschauer am Samstag die Umzugsstrecke in Germersheim. Wie im Vorjahr herrschte wieder eine fröhliche und ausgelassene Stimmung. Gegen Abend kam es vereinzelt zu Auseinandersetzungen, welche auf übermäßigen Alkoholkonsum der Beteiligten zurückzuführen waren. Bisher registrierte die Polizei sieben Körperverletzungen, davon eine gefährliche. Während der Veranstaltung mussten zudem mehrere ...