Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: A65 bei Landau - Alkoholisiert neben der Autobahn

POL-PDLD: A65 bei Landau - Alkoholisiert neben der Autobahn
  • Bild-Infos
  • Download

LAndau (ots)

Weil ein 17-Jähriger gestern Abend (23.02.2020, 20 Uhr) zu Fuß auf der Autobahn unterwegs gewesen sein soll, wurde die Edenkobener Polizei verständigt. Der stark alkoholisierte junge Mann konnte dabei auf einem direkt neben der Fahrbahn angrenzenden Wirtschaftsweg angetroffen werden. Aufgrund seiner 2,17 Promille Atemalkohol hatte er scheinbar die Orientierung verloren. Der Jugendliche wurde seiner Mutter überstellt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell