Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: A65/Edenkoben - Pannen-LKW sorgt für Verkehrsbehinderung

POL-PDLD: A65/Edenkoben - Pannen-LKW sorgt für Verkehrsbehinderung
  • Bild-Infos
  • Download

A65/Edenkoben (ots)

Wegen einem Reifenschaden an einem Sattelzug kam es gestern (24.02.2020) gegen 14.40 Uhr zu Verkehrsbehinderungen auf der A65 im Bereich Edenkoben. Der 24-jährige Fahrer aus Karlsruhe bemerkte, dass Reifenteile auf die Fahrbahn geschleudert wurden, weshalb er auf dem Seitenstreifen anhalten wollte. Beim Befahren der Bankette geriet er mit seinem Lastzug auf den Grünstreifen und fuhr sich fest. Durch einen hinzugerufenen Pannendienst konnte der Reifen des Sattelzugs gewechselt werden. Infolge der Reparatur- und Bergungsarbeiten war die A 65 in Fahrtrichtung Karlsruhe für eine Stunde nur einspurig befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.02.2020 – 09:38

    POL-PDLD: Bellheim - Unfall mit verletzter Person

    Bellheim (ots) - Über Nackenschmerzen klagte eine 29 - jährige Autofahrerin aus dem Kreis Germersheim nach einem Auffahrunfall am Montag gegen 11:40 Uhr im Bereich der Einmündung In der Fellach/Landstraße 539. Der 66 - jährige Unfallverursacher war bereits auf den Abbiegevorgang konzentriert und rollte auf den vor ihm verkehrsbedingt wartenden PKW der 29 - Jährigen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in ...

  • 25.02.2020 – 09:36

    POL-PDLD: Germersheim - Polizei stoppt betrunkenen Radfahrer

    Germersheim (ots) - Mit 2 Promille und unter Drogeneinfluss kontrollierten Polizeibeamte einen 34 - jährigen Radfahrer am Montagabend gegen 18 Uhr in der Bellheimer Straße. Der Mann war auf Grund seiner Fahrweise, Schlangenlinien fahrend, sowie mit dem Handy in der Hand einer Polizeistreife aufgefallen und wurde daraufhin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann hatte nicht nur Alkohol getrunken sondern war zudem ...

  • 25.02.2020 – 08:14

    POL-PDLD: Verfolgungsfahrt endet mit Sicherstellung

    Bad Bergzabern und Oberotterbach (ots) - Am 25.02.2029, gegen 00:10 Uhr, sollte auf der B 38 in Oberotterbach der Fahrer eines Kleinkraftrades kontrolliert werden. Der Fahrer beschleunigte sein Fahrzeug, ignorierte die Anhaltezeichen und entzog sich der Kontrolle durch Flucht in Richtung Bad Bergzabern. In der Weißenburger Straße ließ der Flüchtende sein Kraftrad an einer Absperrung zurück und setzte seine Flucht zu ...