Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Überfall in der Hotellobby - Räuber erbeutet Bargeld

Braunschweig (ots)

17.03.2020, 01.10 Uhr Braunschweig, Innenstadt

Am frühen Dienstagmorgen kam es zu einem Raub in einem Hotel in der Nähe des Kennedyplatzes in Braunschweig.

Der 22-jährige Nachtportier in dem Hotel auf der Auguststraße befand sich hinter dem Tresen in der Lobby, als ein Unbekannter hineinkam. Der 20-30 Jahre alte, ungefähr 190 cm große Mann beugte sich über den Tresen, bedrohte den Mann mit einer Waffe und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Mit der Beute flüchtete der Mann, der komplett dunkel gekleidet war und eine dunkle Mütze trug, in Richtung Kennedyplatz. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief ergebnislos. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 17.03.2020 – 08:50

    POL-BS: Fahndungserfolg: Hungrige Einbrecher sind identifiziert

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Waggum 13.03.2020 Nach einem Zeugenaufruf meldete sich eine Mutter bei der Polizei und teilte mit, wer für das unerlaubte Grillen auf dem Gelände des Vereinsheim verantwortlich ist. Acht Freunde im Alter von 13 bis 14 Jahren hatten sich an einem Wochenende Anfang März Zugang zum Vereinsheim des Schützenvereins in Waggum verschafft. Gemeinsam nutzten sie den Grillplatz, den sie ...

  • 16.03.2020 – 14:24

    POL-BS: Wichtige Hinweise der Polizei im Zusammenhang mit dem Corona-Virus

    Braunschweig (ots) - Für die Polizeidirektion Braunschweig steht die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in unserer Region an erster Stelle. Die Polizei wird auch in dieser besonderen Situation rund um die Uhr als verlässlicher Ansprechpartner erreichbar sein. In dringenden Fällen erreichen Sie uns über die Notrufnummer 110, für alle anderen Anliegen ...