Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Betrunkener Radfahrer/Blutentnahme

Bad Pyrmont (ots)

Am 18.03.2020, gegen 20.55 Uhr, wurde der Polizei ein augenscheinlich hilfloser Mann gemeldet, der auf der Straße Am "Hakeberge" neben seinem Fahrrad lag. Die Streife stellte vor Ort sofort die Ursache der Hilflosigkeit fest, nämlich starke Trunkenheit. Ein Atemalkoholtest bei dem 50-jährigen Pyrmonter Bürger ergab eine Wert von knapp 1,8 Promille. Der Mann gab sofort zu, alkoholisiert mit seinem Fahrrad auf dem Heimweg zu sein und gerade eine Pause auf dem Gehweg einzulegen. Von dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden